Lage
- am Meer (Sandstrand, Kiesstrand), Strandnähe, Strandentfernung: bis 50m
- Entfernung Ortszentrum: 2-5km
- nächste Einkaufsmöglichkeit: 1-2km
- Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 1-2km
- Flughafen (KGS): Entfernung Flughafen: 5-10km
Ausstattung
- 104 Zimmer
- Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
- Rezeption (24 Stunden geöffnet)
- Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
- hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
- Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
- WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby, WLAN im öffentlichen Bereich
- Swimmingpool, Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)
Wohnen
Deluxe Room(DD)
- Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Deluxe Zimmer Meerblick(DDM)
- Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Familiensuite Deluxe(FSD)
- Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Deluxe DZ seitl. MB(DDS)
- Seitl.Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 1 Restaurant (1 Buffet)
- 1 Bar (1 Poolbar)
Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
- Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Frühstück (07:30 - 10:00 Uhr), Mittagessen (12:30 - 14:00 Uhr), Abendessen (19:00 - 21:00 Uhr)
- Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:00 - 23:00 Uhr)
Familie
Sport
- Tennisplatz (inklusive)
- inklusive: Tischtennis
Behindertengerechte Ausstattung
- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 2 EUR im Aril bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis März.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 5 EUR im April bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis März.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im April bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis März.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 15 EUR im April bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis März.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
- Hotelort: Mastichari
- Kategorie der Unterkunft: 5
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
* Änderungen in diesem Ausschreiben vorbehalten *