Lage:
Phuket, auch bekannt unter dem Namen 'Perle der Andamanensee', ist eines der bekanntesten Urlaubsziele der Welt. Das Hotel liegt unmittelbar am weißen Sandstrand Karon Beach, inmitten von Gartenanlagen, und angenehm nah zum Patong Beach und dem lebendigen Freizeitzentrum.
Ausstattung:
Die 87 Nichtraucherzimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Zur Einrichtung gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat. Im Resort steht WLAN gegen Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Anlage verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Resorts zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel stehen für den Gebrauch zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Liegestühle und Schirme auf der Sonnenterrasse machen den Urlaub perfekt. Im Freizeitbereich bietet das Resort neben einem Fitnessstudio, einem Spa und einer Sauna außerdem kostenpflichtig Golfen, Billard und Massage-Anwendungen an. Das Animationsteam der Unterbringung legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.
Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant (mit Kinderhochstühlen), ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Ferienanlage bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Darüber hinaus stellt das Resort spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
* Änderungen in diesem Ausschreiben vorbehalten *